Fatfenders bei Facebook
Facebook





Meeting 2015 in Cazis


Liebe Freunde der FatFenders und der US-CARS

Bereits ist seit unserem Jubiläumsmeeting, am neuen Standort in der Bündner Arena in Cazis, wieder eine Woche vergangen. Wenn man dieses Wochenende so nach draussen schaut muss man sagen, dass die Wettergötter uns sehr gut gesinnt waren (aber ich hatte ja das super Wetter auch bestellt ;-)) )!

Aus den verschiedensten Reaktionen darf man schliessen, dass das Meeting ein voller Erfolg war. Für uns war es sehr spannend! Es ist nicht einfach das Areal zu wechseln. Im Prinzip weiss man was man möchte und doch ist alles fremd und neu. Es ist uns bewusst, dass es organisatorisch für ein nächstes Meeting noch einiges zu verbessern gibt, darum sind für uns Eure Feedbacks sehr wichtig! Es war nicht absehbar wie viele Leute uns besuchen werden, so wurde es dann vor allem am Sonntag zwischen 11:00 und 13:00 ein bisschen eng auf dem Gelände.

Ein grosser Erfolg war sicher der Samstag Abend  mit der grossen Party und den tollen Konzerten der Buffalo Chips und Whole lotta DC auf der super Konzertbühne welche von VIBS show-tech aufgebaut wurde. Ritchie Pavledis unser Singer Songwriter hat uns das ganze Meeting mit seinen Songs begeistert. Grossen Anklang hat auch die Ausfahrt durch das Domleschg gefunden. Das war ein super Erlebnis für die psychisch Beeinträchtigten der ARBES welche bei Euch mitfahren durften – vielen Dank! Ein grosses Thema sind immer wieder die freiwilligen Helfer, auch dieses Jahr waren wir wieder etwas unterbesetzt für einen Anlass in dieser Grössenordnung und, und .... ich könnte noch vieles schreiben!

Aber ich möchte mich an dieser Stelle natürlich vor allem bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken:

Zuerst bei unserem Club - alle Mitglieder haben eine grossartige Arbeit geleistet (es braucht einen gewaltigen Einsatz).

Roland Schällibaum und Tom Soler (Bergbeizer AG) mit Ihrer Küchencrew welche uns jedes Jahr mit vielem Material und natürlich auch einem riesigen Einsatz unterstützen.

Bündner Bier welches uns ebenfalls viel Material und ihre Helfer zur Verfügung stellen.

Die Putzcrew ..... eine ganz wichtige Aufgabe!

Die Bühnencrew von VIBS Stefan Carigiet – ohne sie wäre der tolle Konzertabend nicht möglich gewesen.

Die Offroader, unser Speaker, DJ John Doe, Swiss Heli, die Marktfahrer, Line Dancers, Splendid Dancers, Security .......

Unsere Sponsoren ob gross oder klein – ein riesiges Dankeschön!! Wir sind auf jeden Franken angewiesen.

Ein ganz spezieller Dank geht an Graubündenvieh AG welche uns die Bündner Arena zur Verfügung stellte. Wir sind super herzlich aufgenommen worden und konnten von einer grossen Unterstützung profitieren. Ganz speziell auch von Carlo dem „Hausmeister“ der Bündner Arena. Wir hoffen sehr, dass wir die Bündner Arena nächstes Jahr wieder nutzen können – erste Gespräche werden bald stattfinden.

Und wem gilt der grösste Dank? Natürlich Euch US CAR- und Harley-Fahrern und allen sonstigen Besuchern des Meetings – ohne Euch würde gar nichts funktionieren!!


Ich weiss ich habe sicher jemanden vergessen, ich bitte um Vergebung! ;-(

Wir hoffen Euch auch nächstes Jahr wieder ein tolles Meeting organisieren zu können – geniesst die Saison (die einen oder andern werden wir an anderen Meetings wieder treffen)!

See you next year – US CAR Meeting FatFenders 2016
 
Jürg Zeller
Präsident 
20th US Car & Harley Meeting Fun & Run 2015
in Cazis (Bündner Arena)
20 jähriges Jubiläum
neuer Standort altes Feeling
25.04. - 26.04.2015
Camping erlaubt ab 24.04. 12Uhr - 27.04. 10Uhr

Das Meeting 2014 ist vorbei und nun geht es mit grossen schritten auf das 20th zu. Da gibt es gleich ein paar Neuigkeiten.
Altes Team aber neue Location!

  • Meeting Standort 7408 Cazis in der Bündner Arena, 10min von Chur also direkt in der Nähe. Super Landschaft die zum Cruisen einlädt. 
  • Camping ausdrücklich offiziell erlaubt an den Daten oben seht ihr man kann quasi früh anreisen und wenn man ein ganz langes WE machen möchte auch erst Montag morgen bis 10Uhr abreisen.
  • derzeit geplant "Warm Up" Party am Freitag Abend nach dem Aufbauen.

Wie Ihr seht sind wir früh dran mit der Planung des 20th, mehr Einzelheiten folgen wie immer, aber seit gewiss, V8 Sound, Bands, Girls, Food&Beer wird es sicher auch wieder reichlich geben. Also wie gehabt nicht nur lesen auch kommen und vor allem weitersagen.

an alle Marktstand Betreiber

Bitte eure Anfragen bezüglich Aufbau eines Markstandes Kontakt mit unserem Claudio aufnehmen.
Entweder über die Linke Spalte der Webseite oder über das Kontaktformular im Bereich Kontakt für Marktstände:
Benötigt werden Art des Standes und ca. Aufbaugrösse.