Meeting findet statt, egal was ihr gehört habt.

Hallo V8 Freunde,
nun kommt noch etwas zum Meeting 2017 in Cazis. Auch wenn ihr nicht viel lest oder hört... das Meeting findet statt ;). Wir haben aus einigen Ecken gehört das es angeblich nicht stattfinden soll. Soviel kann ich euch versprechen vom 29.-30.04. muss in Cazis niemand Hungern oder verdursten und US-Cars und Harleys wird es auch haben. :D Camper können natürlich wie gewohnt am Freitag 28.04. ab 12 Uhr Mittags anreisen. Flyer etc. sind noch nicht 100% fertig aber glaubt mir sobald das der Fall ist werdet ihr es als erste erfahren. Auch hat der Festführer definitiv noch Platz ;) Bis dahin ein Gute Zeit genug Sprit im Tank und freie Bahn.

und ja wir sind spät dran :) liegt einfach in der Natur wenn man es das erst mal mit neuer Crew macht, das nicht alles klappt ;)

Gruss Heiko